RINGANA Partnerin

I take care of myself –  the universe will take care of the rest

Seit November 2020 bin ich selbstständige Partnerin der RINGANA GmbH. Der Entschluss dazu fiel mir leicht! Die Philosophie des Unternehmens konnte mich sofort begeistern und aus eigener Erfahrung kann ich die Produkte jedem sehr ans Herz legen.

Gesundheit, Nachhaltigkeit, Frische und Lebendigkeit passen gleichermaßen zur Osteopathie wie zu RINGANA.  

RINGANA zeichnet aus, dass mit sehr viel Leidenschaft und Liebe zu Werten eine Vision verfolgt wird: der Welt ihr Würde belassen. Gandhi hat es gesagt und auch von den Indianern wissen wir: 

„Wir haben die Welt  nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen“

„Lehrt eure Kinder, was wir unseren Kindern lehrten. Die Erde ist unsere Mutter. Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne und Töchter der Erde. Denn das wissen wir: die Erde gehört nicht den Menschen – der Mensch zur Erde. Alles ist miteinander verbunden wie, das Blut das eine Familie vereint.“

RINGANA hat schon vor mehr als 25 Jahren erkannt auf was es ankommt. Grundstein war also die Idee : Wir Menschen sind aus der Natur geboren, warum pflegen wir uns dann nicht auch mit natürlichen Produkten? In der Natur zuhause sein … so fühlt sich RINGANA an. 

In einer Marktwirtschaft zählt der Erfolg, welcher am Umsatz gemessen wird. Produkte werden nicht selten im Ausland von billigen Arbeitskräften produziert und kosteneffiziente Inhaltsstoffe verwendet. RINGANA hat von Anfang an seine Werte hochgehalten: 

  • RINGANA produziert natürlich d.h. dass alle Inhaltsstoffe zu 100% aus der Natur gewonnen werden. Es wird auf künstliche Konservierungsstoffe, Mineralöle, Parabene, Mikroplastik etc. konsequent verzichtet. Daher ist der Wirkgrad besonders hoch, da nichts anderes im Produkt steckt außer hochwirksame Natur
  • RINGANA füllt jede Bestellung frisch ab. Die Produkte haben ein Ablaufdatum. Na klar: es sind ja keine Konservierungsstoffe drin. Aber kein Problem: die Produkte können getrost aufgebraucht werden oder sind bis dahin ohnehin aufgebraucht, weil sie jeden Tag so gut tun 
  • RINGANA ist vegan und verzichtet auch auf tierische Produkte wie Milch und Honig. Vegan zu produzieren bedeutet viel, da Tierversuche dadurch ausgeschlossen sind
  • RINGANA achtet bei der Verpackung und Versendung der Produkte auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit. Die Produkte werden entweder in Glasflakons oder in Bioplastik auf Zuckerrohrbasis abgefüllt. Manche Produkte, z.B. die SOAP (FRESH soap – RINGANA) kommen im Baumwoll-Handtuch eingewickelt
  • RINGANA verwendet ein Reuse System. Verbraucher können Ihre gekauften Glasflakons sammeln und an RINGANA zurückschicken. Für zehn Flaschen gibt es dann ein Produkt gratis. Dies schont Ressourcen für die Herstellung neuer Verpackungen
  • RINGANA hat ein hauseigenes Forschungsteam, welches alte Traditionen mit neuster Forschung verbinden, um stets Qualitätsverbesserungen zu erreichen
  • RINGANA macht uns vor wie wir als Verbraucher konsequent und ressourcenschonend handeln können. Der Unternehmenserfolg ist dennoch, und vielleicht gerade deswegen, enorm. RINGANA wächst stetig.

Veränderungen geschehen im Kleinen und bei jedem Einzelnen. Jeder Schritt zählt. Alle Fragen, die Sie zu RINGANA haben, beantworte ich gerne … am liebsten in einem Gespräch. Ich freue mich gemeinsam mit Ihnen die Werte zu leben und in der „Natur zu Hause zu sein“.  In meinem Partnershop erhalten Sie Infos zu den Produkten und die Bestellmöglichkeit der Produkte:

Ringana Partnerseite

Mit Flexibilität, Kreativität, der Liebe zur Natur und der Liebe zum Menschen kann jeder Markenbotschafter der RINGANA Gmbh werden und sich mit einem zweiten Standbein oder in Vollzeit eine Erwerbsmöglichkeit schaffen. Es erwartet einen mehr als ein Unternehmen, da eine ganze Community von Gleichgesinnten, die sich vom Gedanken der Philosophie haben anstecken lassen und mit viel Freude und Gemeinwohl am Werk ist. Jeder bleibt dabei sein eigener Herr und entscheidet selbst was er daraus macht. Vereinbaren Sie gerne einen Termin  mit mir, um über die Chancen bei RINGANA zu sprechen. Ich freue mich auf das Gespräch, denn es macht einfach wahnsinnig viel Spaß mit zu RINGANA zu gehören!