canto-Insel

Fühlst Du Dich reif für die Insel?

Unbekannt
Thomas und Uli

Foto: Nicola Babi

Illustration: Jan Kornstädt

Steckst Du in einer besonderen Lebenssituation? Hast Du das Gefühl etwas ist ins Stocken geraten und Du kommst gerade nicht weiter?

In der canto-Insel erfährst Du die Kombination aus Singen und Osteopathie. Wir möchten Dir Raum geben, in einer vertrauten Gruppe, den Themen nachzuspüren, die Dich auf emotionaler und körperlicher Ebene eventuell beeinflussen und Dir dadurch Kraft geben, weiterzugehen.

Emotionen, wie Ängste, Trauer, Wut und Übergangssituationen, können uns manchmal aus dem Takt bringen. Singen kann, so wie die Osteopathie, ein Weg sein, um wieder in Schwingung zu kommen. In der physischen Balance zu sein, ermöglicht es uns oftmals ins emotionale Gleichgewicht zu kommen und andersherum. Unsere Lebenskraft kann besser fließen, wenn alle Anteile unseres Körpers gut schwingen. 

Melde Dich gerne bei uns! 

Unser Angebot

Eine Jahresgruppe von sechs Teilnehmer*innen in vertrauensvoller Umgebung an vier Terminen in 2022 und vier-sechs Terminen ab 2023. Wir begleiten die Gruppe gesanglich und mit osteopathischen Interventionen. Im Singen, im Austausch und in der körperlichen Ausbalancierung kann Platz zum Öffnen und für Perspektivenwechsel entstehen.

Es begleitet Dich, Thomas Jüchter, Dipl.- Musiktherapeut (FH-NL), Singleiter (Singende Krankenhäuser e.V.), www.cantokreise.de und Ulrike Luckert, Heilpraktikerin für Osteopathie

Termine, Ort und Kosten

  • Termine für 2022 sind: 25.03.22, 10.06.22, 02.09.22, 02.12.22
  • Termine für 2023 sind: 24.2.23, 21.4.23, 23.6.23, 25.8.23, 27.10.23, 15.12.23 (Änderungen möglich). Wir bieten ab 2023 sechs Termine pro Jahr an. Die Gruppe macht aus unserer Sicht vor Allem dann Sinn, wenn Du selbst in einen erfüllenden Prozess und ein gutes Wachstum kommen kannst und wir uns in der Gemeinschaft begleiten und beleben. Dafür halten wir vier Termine für das Minimum. Die Option zwei weitere Termine wahrzunehmen steht Dir offen.
  • Kosten: Jahresbeitrag 320 Euro pro Person (entspricht 80 Euro regulärer Beitrag pro Person pro Termin für ca. 120 min). Um eine Verbindlichkeit, Kontinuität der Gruppe, in der sich eine vertraute Umgebung bilden kann, zu gewährleisten, bitten wir darum, vier Termine als Minimum fest zu buchen. Der Beitrag ist zum zweiten Termin aus 2023 fällig. Der erste Termin kann als Schnupperstunde genutzt werden und wird einzeln mit 80 Euro berechnet, falls doch gegen eine feste Anmeldung entschließen möchtest. Ansonsten rechnen wir diesen als ersten Teil des Jahresbeitrag an. Die zwei weiteren optionalen Termine bieten wir Dir als Bonus für 70 Euro an. Diese können nach Bedarf dazu gebucht werden – vorausgesetzt es sind Plätze frei. Die Anmeldung erfolgt bis spätestens 10 Tage vor Termin. Melde Dich gerne bei uns, falls Du Fragen oder Anmerkungen hast.
  • Wann: jeweils 18 – ca. 21 Uhr mit kleiner Snack- und Teepause
  • Wo: Osteopathiepraxis Luckert, Wilhelm-Raabe-Weg 15c, 21244  Buchholz
  • Kontakt: Thomas Jüchter, E-Mail: cantokreise@web.de, Tel. 01577-3190244 oder Ulrike Luckert, E-Mail: kontakt@osteopathie-luckert.de, Tel. 0174-3869928

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

NEWS: Einladung zum Jahrsauftaktseminar „Singen, Schwingen, Sein“ im Seminarhaus Pegasus. Nicht nur die „Canto-Insulaner“ sind herzlich eingeladen, sondern Jeder, den es interessiert! Fragen gerne an uns! Anbei der Flyer mit Anmeldemöglichkeit: 

Information und Anmeldung zu Singen, Schwingen, Sein